Welche politischen Ansichten hat die Band Cannibal Corpse?

3 Antworten

Also ich finde nicht wirklich dass cannibal Corpse irgendeine (kritische oder dramatische/sehr konkrete) politische meinung vertritt. Bin aber nicht so vertraut mit Cannibal Corpse, weiss also nicht allzu viel (höre aber ein paar Liebder und habe Metalapocalypse geguckt)

Sie vertreten die Ansicht, dass eine ausweidende Pest zum Tod führen wird.

Plaaaaague leads to deeeeaaaaath... und so weiter.

Und dass du ihren Frontmann nicht beim Headbangen besiegen kannst. Das sagt er ständig auf Konzerten. In Wacken war ich mal dabei und hab ihm zugesehen. Er meinte dann auch wieder er hätte gewonnen, aber er hat ja gar nicht geschaut :/

Sie scheinen sonst nicht gerade öffentlich eine politische Richtung zu vertreten. Ist dir das so wichtig?

Es wäre mir neu, das sich Cannibal Corpse jemals politisch geäußert haben.