Härter als Cannibal Corpse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fleshgod Apocalypse ( Nur Mafia und Orcales)
  • Hour of Penance
  • Krisiun
  • Suffocation
  • Dying Fetus
  • Benighted
  • Hate Eternal
  • Nile
  • Vital Remains
  • Anaal Nathrakh

Das ist ja echt extrem!

Eine 10-jährige der Cannibal Corpse zu "weich" ist???

Ich bin 47 und finde deren Texte sehr schockierend und die Cover makaber..

Verstehen tut sie sicher nicht die Texte,oder?

Ich hatte zwar Englisch in der Schule,aber eine 10-jährige lernt auch sicher nicht in der heutigen Zeit ein Vokabular wie Mutilation(Verstümmelung,

Butchered( Abgeschlachtet) "Mortification (Erniedrigung) in der Englischstunde.

Mich wundert und schockiert das ehrlich;10-jährige Mädchen sind doch normal Fans von romantischen Boygoups....

Härter als die CC gibt es sicher keine

Kommt immer drauf an, wie du Härte definierst.

Man kann sagen, dass Cannibal Corpse sehr hart ist, aber auch sämtliche Black Metal Bands wie Endstille, oder auch Thrash Metal wie Slayer.

IggyNoodle
Fragesteller

Ich rede von schnellem, aggressivem Death metal. Also.. falls ich sie richtig verstanden habe! Ich denke es geht ihr um ne sehr schnelle Doublebass mit n paar schnellen Riffs und möglichst stupides gegrowle!