Härter als Cannibal Corpse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Fleshgod Apocalypse ( Nur Mafia und Orcales)
  • Hour of Penance
  • Krisiun
  • Suffocation
  • Dying Fetus
  • Benighted
  • Hate Eternal
  • Nile
  • Vital Remains
  • Anaal Nathrakh

Hier mal ein paar unbekanntere: Acrania, Arkaik, Bodyfarm, Cytotoxin, Dehumanized, Fallujah, First Fragment, Harvest The Infection, The Odious, Oral Fistfuck, Scordatura, Strychnia, Trifixion

Viel Spass damit =)

PS: Ich hätte auch gerne so eine Schwester :D

Kommt immer drauf an, wie du Härte definierst.

Man kann sagen, dass Cannibal Corpse sehr hart ist, aber auch sämtliche Black Metal Bands wie Endstille, oder auch Thrash Metal wie Slayer.

Ich rede von schnellem, aggressivem Death metal. Also.. falls ich sie richtig verstanden habe! Ich denke es geht ihr um ne sehr schnelle Doublebass mit n paar schnellen Riffs und möglichst stupides gegrowle!

0

guck dich mal im deathgrind und grindcore Bereich um. Sowas wie Rompeprop, vaginal Penetration of an amulus with a musty carrot, Anal Cunt, Cattle Decapitation, Cliteater, Torsofuck, Unbreakable Hatred, Cerebral Bore, Amagortis, Chainsaw Fisting, Flesh Consumed, Aborted, Beneath The Massacre, Waking The Cadaver dürfte laufen denke ich :D

Das ist ja echt extrem!

Eine 10-jährige der Cannibal Corpse zu "weich" ist???

Ich bin 47 und finde deren Texte sehr schockierend und die Cover makaber..

Verstehen tut sie sicher nicht die Texte,oder?

Ich hatte zwar Englisch in der Schule,aber eine 10-jährige lernt auch sicher nicht in der heutigen Zeit ein Vokabular wie Mutilation(Verstümmelung,

Butchered( Abgeschlachtet) "Mortification (Erniedrigung) in der Englischstunde.

Mich wundert und schockiert das ehrlich;10-jährige Mädchen sind doch normal Fans von romantischen Boygoups....

Härter als die CC gibt es sicher keine

Analepsy und Scalpture kann ich empfehlen, Grüße an deine brewtale Sis ;)

Was möchtest Du wissen?