Welche PLL paar mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Spencer&Toby 50%
Caleb&Hanna 25%
Ezra&Aria 13%
Emily&Alison 13%
Emily&Maya 0%

2 Antworten

Caleb&Hanna

Ich finde, dass die beiden ein sehr süßes Paar sind. Spencer und Toby mag ich auch aber die anderen eher nicht so. Ezra hat mit seiner Schülerin geschlafen also nein danke. Emily und Alison passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen und waren am Ende wahrscheinlich nur zusammen, damit sie ein Happy End haben und Maya mochte ich generell nie wirklich.

Helloiej
Fragesteller

Also mein Lieblings Paar sind Aria und Ezra. Ich fand’s auch etwas abturnen, dass sie Lehrer und Schüler sind, dennoch mag ich deren Harmonie. Warum magst du Maja nicht ?

Genau862  02.02.2022, 16:13
@Helloiej

Ich weiß nicht, ich finde ihre gesamte Ausstrahlung einfach nicht so toll.

Ezra&Aria

Hi , Helloiej ^^

Ich fand Ezra& Aria am besten , denn ihre Beziehung war irgendwie spannend....

Die Lehrer-Schüler Beziehung fand ich jetzt nicht grad super aber sie kannten sich ja schon davor deshalb finde ich dass das schon geht. :)

Die ganzen Ups und Downs die es bei den beiden gab , machten es für mich immer wieder spannend. Ich hab immer gehofft , dass sie bitte wieder zusammen kommen würden :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

VG FireFox897 🤎

Woher ich das weiß:Hobby