Findet ihr es besser wenn Aria und Andrew oder wenn Aria und Ezra in pretty lttle liars zusammen sind?

5 Antworten

Ezria!! 😻 ich habe oft gelesen, dass die in der 6. staffel heiraten und aria nicht auf's college gehen wird

Aria+ Ezra

Bei der Liebe ist das Alter egal und die beiden sind so süß zusammen :)

Ezria sind doch eig nicht mehr zusammen soweit ich weiss

Ich Glaube das Andrew A ist und bei Aria und Ezra passt eben die Chemie

bigdoenerhaus  14.05.2015, 12:44

Andrew ist nie im Leben A.. Dafür kam er zu selten in der Serie vor. Ich denke A ist eher jemand den wir oft sehen