Ist Ezra nach der 4.Staffel von Pretty Little Liars tot oder ist er nur bewusstlos und kommen Aria und er wieder zusammen?

3 Antworten

Er ist nicht tot, sondern nur bewusstlos. Aria ist in der 5. Staffel dabei ihm zu verzeihen und sie sind auf gutem Weg wieder zusammen zu kommen.

Danke :-)

0

Nein, er ist nicht tot. Er verliert nur das Bewusstsein... Ein guter Tipp an dich ist, guck dir einfach die 5. Staffel an; es gibt nämlich die neuen Folgen mit deutschem Untertitel, und das ist genauso gut, wie es auf deutsch zu sehen :)

Nein, er stirbt Gott sei Dank nicht! Das wäre sonst ein folgenschwerer Fehler der Produzenten :p

  • TEAM EZRA 💕🙊 -

Jo ezra ist so geil.

Spoiler

Ezra und Aria kommen am ende der 6 Staffel wieder zusammen. Bzw sie schlafen miteinander und küssen sich...

omg so cute

0

Was möchtest Du wissen?