Reisekaugummis ( superpep ) oder vomex Tabletten helfen mir soo sehr den Brechreiz zu Stillen. Würde dann an deiner Stelle die superpep Kaugummis nehmen, und wenn der Brechdurchfall ein Ende hat, kannst du deine herkömmliche Medizin bzw. ( was ich dir raten würde ) mal eine vomex Tablette einnehmen, die sind auch vorbeugend :-) ansonsten vielleicht Ingwer- Wasser machen, musst du mal im Internet nachlesen.

...zur Antwort

Das pentagram ( der Stern ) lässt die Dämonen ja auch schwach werden, in dem sie sozusagen eingesperrt sind, wenn sie auf einem stehen oder sich unter ihnen einer befindet. Es schützt davor, dass sie nicht besessen werden.

...zur Antwort

Bekomme die Blutung meistens erst am 5.-6. Tag, also erstmal abwarten ! :-)

...zur Antwort

Ja bist du! Wenn das Kondom aber platzt, ist es zu spät. Also Vorsicht !

...zur Antwort

Oh das hatte ich auch mal, weiß wie du dich fühlst. Viel spazieren gehen! Stärkt das Immunsystem. Außerdem kann man um es zu vermeiden viel naturjoghurt essen, da es dem Magen gut tut, ihn sozusagen ummantelt :-) außerdem stärkt es die Darmflora ! Wenn es dir schlecht werden sollte, kann ich dir echt die superpep Kaugummis ans Herz legen, die sind echt super! Ansonsten viel Händewaschen und in Menschenmengen nur durch die Nase atmen. Ich hoffe dass du drum herum kommst :-)

...zur Antwort

Habe einen kleinen Tipp für dich, den ich bei meinen Wimpern immer verwende: beklebe die Wimpern 20-30 Minuten vor Gebrauch, und beklebe sie 1 Minute vor Benutzung noch einmal. Auch wenn der Kleber sofort unsichtbar wird, heißt es nicht dass er sofort kleben muss. Dazu gehört aber auch Sorgfalt. Benutzt du dazu einen Eyeliner? Wenn ja, ist dieser bei bekleben der Wimpern noch leicht feucht? Dann wäre das auch ein Fehler. Der Eyeliner muss trocken sein. Habe dir hoffentlich geholfen :-)

...zur Antwort

Musst ja nicht gleich richtige Tangas kaufen, kannst auch andere Höschen kaufen die hübsch und auch heiß aussehen können, und du dir dazu keine dummen Kommentare anhören müsstest.

...zur Antwort