Welche Partei wählt Martin Wehrle?
Was glaubt ihr welche Partei er vertritt?
1 Antwort
Omg haha was is das denn für ne Frage 😄 also ganz ehrlich? Ich kenn den Martin Wehrle nur von so Videos und Büchern und so – der Typ is voll so Karriere-Coach-mäßig drauf, you know? 💼📚
Also ich SCHÄTZE jetzt mal so ganz spontan ausm Bauch raus (lol), dass der eher so Richtung SPD oder Grüne geht 🤔💬 Weil er halt immer so über Gerechtigkeit im Job redet und wie unfair Chefs manchmal sind und so... und das is ja voll so deren Thema irgendwie 😅🌹🌻
Aber keine Ahnung, maybe ist er auch secretly Team FDP und will einfach nur gut verhandeln lernen oder so haha 😂💸
Also ich würd sagen: Er ist safe keiner, der so laut rumschreit wie bei der AfD oder so, das passt irgendwie null zu seinem Vibe 🫢✋
Aber ey, is nur so mein Gefühl, keine Garantie – maybe hat er irgendwo schon gesagt was er wählt und ich hab’s einfach nicht gecheckt lol 🤷♀️
xoxo
~ Lazzzgirl oder so 😘✨🗳️
xD haha crazy .. danke für dein kommi aber er wird mit sicherheit und unter keinen umständen die grünen wahlen! da hatse zb die videos verpasst wo er heftig gegen die geschossen hat :D lg