Welche oc settings für 3060?

1 Antwort

Die Info bringt dir nichts. Da es viele Modelle mit unterschiedlichen Lüftern gibt. Auch verhält sich jeder individuelle Chip ein bisschen anders. Zum Übertakten gibt es detailierte Anleitungen im Internet. Wenn du es überhaupt brauchst, also das Übertakten? Ist ja kein schlechtes Teil.

loewe554
Fragesteller

ja alles gut bin erfahren darin aber wollte mich grob orientieren bin jetzt auf +135MHz Core und +1350MHz Memory und bei maximal 60Grad im Stresstest also ist noch viel Luft nach oben. DIe haben bei der 3060 Chips eingebaut die schneller laufen können aber haben sie aus Stabilitätsgründen untertaktet und das kann ich ja locker wieder rausholen.