Welche Obstbäume/-sträucher habt Ihr im Garten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äpfel, Birnen, Kirschen, Renekloden, Wein, Johannisbeeren, Stachelbeeren, Brombeeren, Erdbeeren und halt noch x Kräuter, saisonal verschiedenes Obst und Gemüse im Hochbeet, ab diesem Jahr dann wahrscheinlich Cannabis.

Junge Kirschbäume, Pfirsichbäume, von denen sich etliche selbst "ausgesät" haben, Birnenbäume, Brombeeren, Felsenbirne einige Büsche, Quittenbaum, Apfelbäume, rote und schwarze Johannisbeeren, Stachelbeeren, diverse Pflaumen- und Zwetschgenbäume und ein paar, die ich nicht zuordnen kann, die aber extrem lecker sind, ein Kirschbaum mit roten Blättern. - Ich glaub, das war´s an Obstbäumen- und büschen 😋.