Welche Oberteile und Farben (andere als weiß) passen gut zu diesem Rock?

4 Antworten

Hallo!

Der Rock ist super schick und modern!

Perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!

Zum weißen Rock mit rosa Muster passen Sachen z.B. in Schwarz, Beige, Cremefarben, Hautfarben, Sandfarben, Braun- oder Naturtöne, zarter, passender Rosa-Ton, blaue Jeanstöne...etc.!

Als Oberteil würde je nach dem Top, Shirt (Langarm-Shirt, Kurzarm-Shirt, T-Shirt, Polo-Shirt...etc.), Bluse (Langarm-Bluse, Kurzarm-Bluse), Jeanshemd oder Pulli/Pullover passen!

Dazu bei Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan, passende Weste oder Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc.!

Dazu den schönen Rock!

Der Rock kann (muss aber nicht) mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Rock kann (muss aber nicht) eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. kombiniert werden!

Beispielsweise eine Feinstrumpfhose in Beige, Braun, Hautfarben...etc.!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!

Kombiniert man zum Rock eine schicke Sommersandalette, dann passt eine ganz feine, (dünne) hautfarbene Strumpfhose sprich hautfarbene Feinstrumpfhose dazu!

Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Könnte mir beispielsweise cremefarbenen Perlschmuck oder alternativ Silberschmuck wie z.B. silberne Creolen...etc. vorstellen!

Dazu eine schicke, farblich passende Tasche/Handtasche und bei Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!

Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut...etc. kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passen zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du den schicken, modernen Rock kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter!

LG sowie einen schönen Sonntag-Abend

wünscht Dir

Andrea

Alle hellen Farben würden dazu gut passen oder Pastellfarben.

Wahrscheinlich Rosa oder Beige - also die Farben der Blümchen oder was das sein soll. Weiß hätte ich ohnehin nicht gedacht.

Zu dunkel sollte das Oberteil nicht sein, damit der Kontrast nicht zu hart ist.

Helles Grün oder blau, wenn man passende Schuhe dazu hat.