Welche Note würde sich daraus ergeben?

2 Antworten

Ich glaube ich verstehe die Frage nicht ganz. Es gibt Noten die ganz normal als eine Note zählen und dann Noten die doppelt Zählen.

Quartal 1: 2

Quartal 2: 2

Nun mit Note 4 oder 5

Bei 4: 2,6 ~ Note 3

Bei 5: Note 3 glatt

Falls du es auch so meinst wie ich es aufgelistet habe. Ich weiß halt nicht wirklich wohin jetzt die 4 oder 5 kommt (ob die jetzt wo mit in das Quartal 2 kommt oder extra in Quartal 3)

Juju1173
Fragesteller

also dieses Halbjahr ist in 2 Quartal eingeteilt daraus ergibt sich dann die mündliche Note für das ganze Halbjahr und meine meine schriftliche Note kommt aus der Klausur. Ich versteh nicht so ganz was du nicht verstehst ?

Das gibt eine 3.

(2*60 + 4*40)/100 = 2.8
(2*60 + 5*40)/100 = 3.2