welche note ergibt 1,6?

2 Antworten

Hallöchen,

1,6 ist eigentlich eine 2. Aber gerade bei solchen Komma-Noten kann man oft mit dem Lehrer reden. Wie lange dauert es noch mit der Notenabgabe? Wenn es noch etwas hin ist und ihr aber keine Arbeit mehr schreibt, könntest du ja mal den Lehrer nach einer Zusatzaufgabe (Referat, benotete Hausaufgabe,...) fragen. Das zeigt ja deinem Lehrer, dass du Wert auf deine Note legst und oft sind sie auch sehr kooperativ. Zumindest habe ich so oft noch die bessere Note bekommen, auch ohne noch etwas groß abgeben zu müssen.

Liebe Grüße

Um das auszurechnen musst du einen gewuchteten Durchschnitt errechnen. Wenn die Arbeiten doppelt zählen dann musst da 12+22+22+11 machen und dass dann durch 7 teilen....