Wie viel Prozent muss die Zeugnisnote von der Mündlichen Note abgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, in Hauptfächern 50%, in Nebenfächern wo nur ab und zu ein Test geschrieben wird 75%, ist aber von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich. In der Oberstufe wo du auch in ,,Nebenfächern" Klausuren schreibst 50% mündlich, 50% schriftlich.

50% schriftlich, die anderen 50% teilen sich auf in mündlich, Tests, Hausaufgaben und sonstige Mitarbeit.