welche neuen filme könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Die Gewerkschafterin

Das Lehrerzimmer

Nyad

Past Lives

Killer of the Flower Moons

Was ich grad voller Begeisterung schaue: Staffel 4 von "In Treatment" mit Gabriel Byrne. Aussergewöhnlich, einzigartig, man lernt sehr viel über Gesprächsführung.

Oh, schade! Kein Western!

"Old Henry" hätte ich ansonsten empfehlen können!

Muß es neu sein, weil "Prestige – Die Meister der Magie" sollte man sich anschauen.

Etwas neuer "The Guilty" oder "Air-Der große Wurf" oder "Der Killer" oder "Renfield" oder "A Haunting in Venice" oder "The Whale" oder "Asteroid City" oder "The Banshees of Inisherin".

Keine Ahnung was du gerne schaust!

Boondock Saints 1 & 2

Babel

Eye 1 & 2

Long Weekend ( schwer zu finden )

The Hole

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung