Welche Nasenpiercings gefallen euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nostril 44%
Septum 39%
Septum und Nostril kombiniert 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, habe beides, dann aber im Nostril nur einen Stecker, Ring an Ring oder Hufeisen, das wird dann wahrscheinlich zu viel nebeneinander! 👍😆 LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nostril

Ich finde Septum und Nostril einzeln und auch in Kombination schön. 🥰

Selber habe ich ein Nostril, deshalb hab ich auch so abgestimmt, aber anders ist es auch gut. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Septum und Nostril kombiniert

Mittlerweile gefällt mir beides in Kombination ganz gut, wenn der Nostril mit einem kleinen Stecker, nicht mit einem Ring, geschmückt ist.

Septum

Reicht mir auch dicke, muss jetzt nicht noch mehr machen lassen im Nasenbereich, irgendwann ist es einfach überladen und nicht mehr schön.

Nostril

Gefällt mir ein Ticken besser, aber ich mag an sich beides ^^