Welche mystischen Pokemon kann man in der Hauptreihe nicht mehr fangen weil sie Event Verteilungen waren??

1 Antwort

Mew: Pokéball Plus (ein Mal pro Ball)

Celebi: Kristall (Virtual Console Version)

Jirachi: Strahlender Diamant/Leuchtende Perle

Deoxys: Omega Rubin/Alpha Saphir

Darkrai: Pokémon legenden Arceus

Manaphy: Generation 4 (pro Pokémon Ranger eines) oder Pokémon legenden Arceus

Phione: Zucht durch Manaphy mit Ditto

Shaymin: Pokémon legenden Arceus

Arceus: Strahlender Diamant/Leuchtende Perle oder Pokémon legenden Arceus

Victini: Nur Events

Keldeo: Schwert/Schild mit Erweiterungspass

Meloetta: Nur Events

Genesect: Nur Events

Diancie: Nur Events

Hoopa: Nur Events

Volcanion: Nur Events

Magearna: Sonne/Mond, Ultrasonne/Ultramond mit einem dauerhaften gültigen QR Code oder Pokémon HOME (Pokédex komplett vervollständigt als Geschenk dafür)

Marshadow: Nur Events

Zeraora: Nur Events

Meltan: Pokémon Go

Melmetal: Pokémon Go

Zarude: Nur Events

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.