Welche molasse ist am besten zum anfeuchten von shiazo steinen?

3 Antworten

Also du brauchst molasse nur, wenn du Shiazos ohne gescmack bestellt hast ! wenn du die normalen neutralen hast musst du dir dazu eine molasse mit dem geschmack deiner wahl kaufen. Wenn du dir jedoch meinetwegen shiazo doppelapfel bestellt hast brauchst du keine molasse ;)

nikoncams  09.07.2013, 20:48

Und wenn man z.b. Doppel appfel benutzt hat und alles lehr ist kann man wieder mit Doppel appfel molasse auf früschen oder kann man die nur 1 mal benutzen

Versteh ich nich. Es gibt die Steine fertig angemixt und ohne Molasse. Wenn du die ohne Molasse hast, brauchst du extra Fruchtmolasse. Hersteller ist egal. Also Normale Molasse bringt dir garnichts. Du brauchst eine mit Geschmack. Schau mal hier rein :http://www.da-shisha.de/index.php?cat=c246elementsmolasse.html

Die benutze ich auch persönlich. Am liebsten Elements Caipirinha oder Frozen Banana, Mojito ist auch nicht schlecht. Am besten du teilst dir die Steine auf und holst dir ein paar Sorten Fruchmolasse.

Was ist eine molasse ? Sowas wie ein Richtschreibdaden ?

cuttyfram
Fragesteller

wir sollten die frage denen überlassen die auch wissen um was es hier geht ;)