Welche Mods benutzt Alphastein?

2 Antworten

Hallo ich kann Ihnen die Mod namen sagen aber ich kenne selbst nicht alle hier sind die mods:

Chisel and bits

Decocraft

Tech Guns mod

Alcara car mod

MrCrayfish Car mod

Worldedit

Custom NPC

More Player models

Malisis Doors

Spectrite

Diamond Chest

Future versions ( bringt die mods aus neueren minecraft versionen in die 1.12.2 version)

Shader:

Complementary V4

Recoursen Packete:

New Textures (lässt die version 1.12.2 aussehen wie die neuen versionen änder hauptsächlich die alten minecraft texturen)

xxadmirx  17.01.2024, 20:53

Future version (bringt die neuen blöcke in die alte version) * nicht die mods sorry

alle mods sind für die version 1.12.2 und man braucht forge

User27608
Fragesteller

Danke für die ganzen Antworten

User27608
Fragesteller

Noch eine Frage wissen sie was für Mods sie für das Geld benutzen? Danke lg

xxAdmirx2  28.01.2024, 23:53
@User27608
  1. Ja das weis ich das ist mein zweit Account also die Geld mod mit der Handy mod heißt variable commodities Achso und die neue Auto mod mit denn echten Autos heißt New Cars [Immersive] und diese Laser mod wo Laser sind heißt Home Security achso und mit du diese Lidl oder KFC Bilder hinzufügen kannst benötigst du die mod OnlinePictureFrames oder LittlePictureFrames das sind alle Mods die ich im Moment herausgefunden habe ich halte dich auf dem laufenden
User27608
Fragesteller
@xxAdmirx2

Weißt du zufällig wie die Mod mit den Bauarbeitern heißt?

Auch Lucky blocks

Stupid items

Random items

Und open blocks