WElche Mode ist grade in?

4 Antworten

Ehh kommt daruf an was für nhn style du haben möchtest aber das kannst du fast überall kaufen.

In den üblichen Läden die so angesagt sind - gehe mal in eine Shopping Mall und schaue dort in die Modegeschäfte.

Wenn ich Deine Frage mit 5 Wörter bei der berühmten Guckmaschine eingebe, kommen 1000e Antworten

Hier ist eine für Dich

https://www.cosmopolitan.de/modetrends-2022-108553.html

Die Läden weiß doch eigentlich jedes Kind !!

Von Experte Margita1881 bestätigt

Geh einfach dort rein, wo die Musik so laut dröhnt, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen kann. Da findest du was.

Margita1881  30.08.2022, 14:57

Genau und dort ist auch alles günstig:)