Welche Minecraft mob ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Enderdrache 75%
Evoker 25%
anders 0%
Blaze 0%
Warden 0%
Enderman 0%
Wither 0%

3 Antworten

Evoker

Vorallem für Early-Starter ist dieser Gegner oftmals tödlich, vorallem wenn er 2-4 Vexe spawnt und die dich angreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Floristenstard
Fragesteller

ja finde cool habe versucht gegen ihn zu kämpfen bin gestorben weil ich kein essen mehr hatte

Narrativium  28.05.2023, 20:37
@Floristenstard

Tipp, such dir eine freie Fläche, wo du die Vexe sehen kannst, sobald sie in Reichweite sind, reicht ein Schlag damit du sie tötest. Den Evoker so schnell wie möglich erledigen, vorallem in einer Mansion mit 4-6 Vexes hast du selbst mit Diamant-Rüstung schlechte Chancen.

Enderdrache

Ich fand den Enderdrachen immer cool als ich noch gespielt habe.

Floristenstard
Fragesteller

ja auch schwer zu besiegen

Enderdrache

Schwarz und Violet gibt es ne bessere Combo? Ausserdem ist der Drache ein Endboss / Axolotl wäre zweiter Platz