Welche Melodie bei Sailor Moon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt cd`s namens anime nation, das sind mehrere und dort sollte der soundtrack oben sein! sind allerdings viele! lieder denn es sind ca6 alben? also viel spass mbeim suchen

Das müsste die Melodie sein nach der du suchst.

Das ist das japanische Titellied der letzten Staffel von Sailor Moon "Makenai!" und es ist die traurige Version des Liedes als Melodie.

Leider weiß ich den Songtitel auch nicht aber Schau mal auf diese Seite http://www.youtube.com vielleicht findest du sie dort

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga