Welche maus kabelos oder mit?

2 Antworten

Seltsame Sachen hörst du.

Was bitte hat der Keller mit der Maus zu tun?

Ohne deine Antwort abzuwarten löse ich mal direkt auf: rein gar nichts!

Grundsätzlich gilt: wer mit ner laggy Maus nicht zurecht kommt, ist zu schlecht.

Lags sind schon lange kein Thema mehr.

Ich bevorzuge dennoch (wieder) Kabelmäuse, weil ich schlicht keinen Bock mehr habe, mich um nen geladenen Akku zu kümmern. Ja, sie laden schneller als damals. Ja, sie haben mehr Akkulaufzeit - und trotzdem nervts. Hab neben zwei Razer Deathadder so ne Logitech MX Master 3 die beides kann - und selbst die hängt nonstop am Kabel.

Stimmt garnicht.

Die Technik hat sich so entwickelt, dass man den Delay Unterschied zwischen Wired und Wireless nicht Mal merkt.

Demnach würde ich zu Wireless greifen, Kabelgebundene Mäuse stören mich nur noch!

Weshalb ich jetzt die Logitech G Pro Wireless hab.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Gaming Mäusen usw. aus