Welche Marke macht gute Sweatshirts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Pullover und Shirts von Acne Studios super cool und chillig. Damit sieht man auf jeden Fall nicht verkleidet aus.

lesammii
Fragesteller

Hab mich grad mal durchgeklickt und bin begeistert...echt cool danke!

Die Sweatshirts sind zwar etwas teurer aber ich habe mir jetzt mal 2 SuperDry Sweatshirts gekauft zu je 79€ pro Stück. Die Dinger sind sehr bequem, halten warm und sehen meiner Meinung noch sehr gut aus. Auf jeden Fall sportlich und chillig, sowie alltagstauglich.

LG

lesammii
Fragesteller

Ja ich find die auch mal gut aber jetzt trägt sie halt jeder...

check mal bei freevolution-wear.com. Ist ne neue kleidungsmarke die sweater udn hoodies mit bomben quali machen und dazu auch noch ganz günstig.

habe 3 stück und sind absolut meine leiblingssweater!

Glimpse-clothing^^