Welche Marke ist dieses Tuch/Schal?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/antoine-seidentuch-halstuch-schal-aus-100-seide/1543657360-156-2033

Antoine IST eine Marke - wenn es reine Seide ist ( dann müsste aber ein Etikett eingenäht sein ) , dann bringt es etwas 30 - 45 € .

 - (Mode, Schal)

Naja du kannst Antoine mal eingeben es sind wenn es die gleichen Marke ist nicht sonderlich teuer allerdings aus Seide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“