Welche Marke ist besser?Bosch oder Severin?

7 Antworten

Weil ich gerade in den Kommentaren gelesen habe "Kaffeemaschine":

Ich würde weder eine Bosch noch eine Severin kaufen. Wir haben seit Jahren eine Saeco zu Hause und sind auch sehr zufrieden damit.

Wobei ich mir auch keine Saeco kaufen würde (Marke ist mir einfach nicht sympathisch).

Von "Jura" und "Krups" z.B. hab ich bisher nur gutes gehört.

Für welches Gerät?

13

Ne Kaffemaclschine:)

0
52
@LPGamer55

Da ist es ziemlich egal. Bosch klingt eben besser.

0

Bei was?

Mit Küchengeräten (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Eierkocher...) von Severin war ich immer sehr zufrieden. Die sind solide und haltbar. Und auch preiswerter als Bosch-Geräte.

13

Ok danke dir:D

0

Michael Kors oder Marc Jacobs?

Ich wünsch mir zu weihnachten ein Portmonee und eine Uhr von Michael Kors oder Marc Jacobs ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Marke besser ist? Wenn ihr die Wahl hättet welche Marke würdet ihr euch kaufen ?

...zur Frage

Wie viel Strom verbraucht ein Gefriefschrank, ca. 15 Jahre alt Bosch Energieeffizienzklasse B, ca. 230 Liter Nutzinhalt?

Hallo,

ich habe einen Gefrierschrank wie bereits erwähnt und möchte wissen ob es sich lohnt diesen zu benutzen.

Energieeffizienzklasse B Marke: Bosch Nutzinhalt: ca. 230 liter Standort: kühler schattiger Keller

Wie viel Strom verbrauche ich damit jährlich ca.?

Komme ich günstiger weg einen neuen Gefrierschrank mit Energieklasse A+++ zu kaufen. Natürlich auf 10+ Jahre gesehen.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Geschenke für Freundin (14 Jahre)?

Hallo, Ich bin 15 jahre alt und bin im Zwiespalt zwischen 2 Weihnachtsgeschenken für meine 14 jährige Freundin. 1.Geschenk: Eine Halskette da sie doese sehr gerne mag. 2.Geschenk: Ein Bild von uns beiden + Bilderrahmen + Rose. Was denkt ihr gefällt ihr besser?

...zur Frage

Was war das schlimmste bzw. schlechteste Weihnachtsgeschenk, das Ihr bisher bekommen habt?

Bei welchem Geschenk habt Ihr Euch an den Kopf gefasst und nur gedacht "Das kann doch nicht wahr sein..." ? Ein kaputtes Geschenk? Ein völlig unangebrachtes? Wir wollen wissen, was Euer schlechtestes Geschenk war!

(Hier findet Ihr die Rahmenbedingungen zum Gewinnspiel: https://www.gutefrage.net/forum/thread/7700730/weihnachtschallenge-der-gutefrage-adventskalender/1 )

...zur Frage

Fragen zum Produkt Dr.. Severin Woman

Heej ihr Lieben, ich habe im Internet viel über das Intimpflegegel Dr.. Severin gelesen und würde es mir gerne auch kaufen..Jetzt würde ich gerne wissen kann man es in der Apotheke kaufen und wieso ist das Gel so teuer? Danke schon mal für eure Antworten!(:

...zur Frage

Ceran-Kochfeld in Mietwohnung ersetzen

Moin, wir müssen in unserer alten Mietwohnung das Ceran-Kochfeld ersetzen. Es handelt sich um ein Domino-Element von Bosch, das ca. 11 Jahre alt ist. Meine Fragen: müssen wir 1. ebenfalls ein Gerät von Bosch kaufen oder ist auch eine andere Marke (Ikea?) in Ordnung? Kann die Vermieterin auf ein Produkt von Bosch bestehen? 2.: kann es sich auch um ein gebrauchtes Gerät handeln? Vielen Dank im Voraus! Reimar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?