Welche männlichen Anime-Charaktere haben 2 Pistolen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gun grave - grave hellsing - alucard soul eater - kid das sind die mir einfallen im mom vilt sind das die google die mal

Chang Bei aus Black Lagoon. Der Traiaden Boss kämpft mit 2 Pistolen.

Dann Vash the Stampede aus Trigun. Der Kämpft auch mit 2 Pistolen

  • Vash the Sampede aus Trigun
  • Death the Kid aus Soul Eater
  • Brandon Heat aus Gungrave
  • Dante aus Devil May Cry
  • Xanxus aus HitmanReborn

Alucard nutzt zum teil seine .454 Casull und seine Jackal, aber hauptsächlich seine .454 Casull. Deswegen hätte ich ihn hier gar nicht genannt ^^

Yukio Okumura aus Ao no Exorcist oder Dante aus Devil May Cry

Alucard Dante aus Devil May Cry