Welche Lippe beim küssen als junge küssen

3 Antworten

Wird da jeweils nur eine davon geküsst? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich meist auf beide zusammen geküsst worden bin. Ich mags nicht, wenn einer nur an einer Lippe rum nuckelt.

also, ich werd meist an beiden lippen geküsst :)

am liebsten die Sch....mlippen :-)

Details Kuss?

Hey Ich möchte gerne mal die Details wissen, wie man "richtig" küsst. Ich weiß,es gibt kein richtig oder falsch. Aber ich habe solche Fragen wie.. Auf welche Lippe küsst man sich? Bzw. die ober - oder Unterlippe? oder beide? Und wie weit muss ich den Mund geöffnet haben? Icj habe echt null Ahnung. :( Es wäre nett,wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte..Komme mir jetzt auch richtig doof vor wegen der Frage. Aber ich musste das einfach mal loswerden.

...zur Frage

Unterlippe ist Größer als ober lippe?

hi Leute meine unterlippe ist groß und lang als meine unterlippe ist das eine Krankheit von der DNA … und kann man das operieren?

...zur Frage

Nervös erster Kuss,drehe mich weg obwohl ich gerne küssen würde?

Hallo, ich bin ein Mädchen und ziemlich nervös wenn es an das kuessen geht. was mache ich denn genau wenn ein Junge versucht mich zu küssen,von wegen Ober Unterlippe? Irgendwas muss ich ja machen und nicht einfach nur den Mund oeffnen...kuesse ich dann z.b.seine Unterlippe ,was macht er dann?

Tut mir leid fuer die bloeden fragen,aber wenn es "zur sache"geht bin ich so nervoes und weiss nicht was ich machsn soll,dass ich mich wegdrehe und es eher ein2 sec Mamakuesschen wird.Natürlich sieht man auf der Strasse,beiFreuden,im Film oder dergleichen Kuessende Paare aber das hilft mir auch nicht. Vielen Danke und liebe gruesse

...zur Frage

wieee küsst man?

ich bin noch ungeküsst...ich weiss das man fürs küssen einfach lippe und lippe so zusagen auf sich drpcken muss aber ich stelle mir das nicht so einfach vor.. wie geht küssen? wie küsst man richtig und muss man nur so schnell drücken und das wieder loslassen oder wieder und wieder?.... und was ist wen meine lippen trocken oder so „klebrig“ sind ist das unangebehm?

...zur Frage

Man oder Frau oben ,Unterlippe oder Oberlippe?

Ich bin Männlich und meine Frage ist Küsst der Mann auf die ober Lippe oder auf die Unterlippe weil ich Küsse meine Freundin immer auf die Unterlippe.

Zweite Frage ist der Mann oben beim Sex oder unten ??

...zur Frage

Was ist das für eine Art von Küssen?

Also, mich würde mal interessieren wieso man sich so küsst. Also, wenn die unterlippe der einen Person sozusagen die Oberlippe küsst und der obere Teil der Lippe irgendwie garnicht mehr so richtig :D ich packe mal ein Bild unten rein!:) ps. Bin 15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?