Welche Lieder hört ihr so wenn ihr einen Korb bekommt habt?

6 Antworten

Da bietet sich doch auf jeden Fall Basket case von Green Day an.

Alternativ geht natürlich auch Don‘t put all your dreams in one basket von Ray Charles - ist halt ein wenig pathetisch …

JuristHelfer  15.04.2022, 01:52

Musikgeschmack hat nichts mit dem Alter zu tun. Es gibt 15 jährige, die hören Roy Orbison. Und es gibt 60 jährige, die hören Billy Talent.

Tic Tac Toe . `Ich find dich scheisse´ . Oder ´Verpiss dich ( ich weiß genau Du vermisst mich ) ´ .