Suche Lied wenn man Korb bekommen hat :/

4 Antworten

Back to Black - Amy Winehouse, Best Thing I never had - Beyoncé, Broken hearted girl - Beyoncé , F_ck you - Cee Lo Green, Jar of Hearts - Christina Perri, Getting Over You - David Guetta ft Fergie ft LFMAO, Takin' Back My Love - Enrique Iglesias feat. Sarah Connor, Almost Lover - A Fine Frenzy , Killing Me Softly - The Fugees , I Wanted You - Inna, Ich weiß es tut weh - Kitty Kat, Nie geliebt - Kitty Kat und noch viele weitere

Broken von Seether & Amy Lee :))

Ich weiss nicht ob dass dein Geschmack ist aber ich finds toll :))

In dein Herz - Tim Bendzko

Liebe gestanden und Korb bekommen

Also mal zum thema ich bin ein sehr schüchterner junge (15) und habe nach 1 jahr die klassen kameradin die liebe gestanden.... wir hatten viel gechattet auch über FB oder skype... Und naja dan hatte ich ihr die liebe gestanden heut, in der pause.... So sie hatte gesagt das sie nicht so empfindet wie ich und keine gefühle hat für mich und wen auch nur als freund..... So jetzt würden die meisten sagen such dir ne neue da es ja Mio. Frauen gibt wo mans auch versuchen könnte...

Aber ich liebe sie eigentlich immer noch, ich habe was sie gesagt hat nicht als zu pesöhnlich genommen aber ich liebe sie immer noch ach und es ist jetzt so schwer was ich tun soll.....(war auch mein erster Korb ^^)

hoffe ihr könnt mir helfen, wissen ja eh viele wie sowas ist....

Gruß Cemuvi

...zur Frage

Gute Lieder übers Tanzen

kennt einer von euch vllt. gute Lieder die etwas mit dem Tanzen zutun haben bzw. die sich über´s Tanzen handeln? also sowas wie: dance again oder sowas in der Art. Danke im Voraus

...zur Frage

Lied Mamma MIa?

Hey.

Könnt ihr mir sagen von wem das LIed Mamma Mia Ist? UNd gibt es noch mehr Lieder in der Art?

...zur Frage

LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK Lieder

Hey , ich suche ein lieb was meine situation beschreibt ....

also es geht darum das ich dieses einen jungen kennen gerlernt habe und es wie liebe auf den ersten blick is ... würde ihm mein gefühl gerne in einem lied beschreiben ...

jemand ne idee ....

...zur Frage

Aufmunterung nach Korb

ich habe von dem mädchen dass ich liebe einen korb bekommen und mir gehts im moment richtig dreckig... weis jemand was ich machen kann damits bisschen leichter zu verkraften ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?