Welche libos sind die besten für die nazgul evoque f5 v2 6s hd?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten wären z.B. die Tattu Rline v5 1200 mah oder 1400 mah oder Bonka 1300-1400 mah. Kosten halt mit 40-50€ entsprechend sehr viel.

Gute & günstige Lipos, die für normales Freestylen locker ausreichen sind z.B. CNHL Black Series 1300 mah oder Ovonic 120C 1300mah.

Die gibts direkt auf der Herstellerseite aus dem EU Lager für ~20-25€, im Sale auch mal für 15-20€.

Da Lipos Verschleißteile sind und man am Anfang tendenziell auch dümmer/unglücklicher crasht würde ich auf keinen Fall mit 50€ Lipos einsteigen..