Welche Lampe für Leopardgecko Terrarium?

2 Antworten

Ich habe eine Zwergbartagame und ich hatte zuerst auch eine Wärmelampe. Die schluckt aber verdammt viel Strom und können auch schnell kaputt gehen, deshalb bin ich dann relativ schnell auf einen Wärmestrahler aus Keramik umgestiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Ich würde Spotstrahler verwenden! Wie AviioderAviu es schon angesprochen hat. Es gibt auf der Seite G-Reptilien viele gute Spotwärmestrahler mit Keramikfassungen. Es gibt auch tolle von der Marke Arcadia! Werde mir davon wahrscheinlich welche holen. Wie viel Watt du brauchst, weiss ich allerdings nicht, da musst du bisschen ausprobieren. (Ich würde es mal mit 50 Watt probieren. Musst du aber entscheiden)

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen :)

68aleyna
Fragesteller

Okay danke, ich werde es mal damit versuchen