Welche kurzen Sprüche statt "Leider nicht" bei Tobola-Losen?

5 Antworten

Du suchst etwas anderes als die üblichen Röllchenlose. Hier findest Du spezielle Lose wie Biertickets, Rubbellose, Knibbellose, Fußball-Lose, Weihnachtslose, Karnevalslose uvam. Am Ende der Rubrik Karneval und der Rubrik Gold 21 findest Du hier alles, was Dich interessieren könnte über die Rechtslage, Lose und weiterführende Links: www.bingo-center-deutschland.de sowie Verlosungsartikel aller Art.

Pech gehabt, Beim nächsten Mal, Leider verloren, Das nächste Los gewinnt vielleicht, Neues Los - Neues Glück, Haarscharf am Gewinn vorbei

Irgendwas lustiges wäre nett!!!

Mist-das war wohl nix

Leider verloren

Nix

Nicht weinen !

Das nächste Mal klappts bestimmt