Ballett Sprüche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Ballett = Tanz, auf die Spitze getrieben,

-- Von allen Künsten, die der Mensch ausübt, ist der Tanz die ursprünglichste. Er empfing ihn von der Natur.

-- Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.

-- Tanzen ist Träumen mit den Beinen.

-- Wenn ich tanze,komme ich in meine eigene schöne Welt.

Ich lasse einfach alles los und tanze.

Mir ist es egal,was andere davon denken.

Das Gefühl kann mir nichts ersetzen.

Ein Schönes Gefühl ist es,dass Publikum mit der Austrahlung zu überzeugen.

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

0