Welche Kraft würdest du nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Fliegen aber Höhenangst 36%
Unsichtbarkeit aber blind bei der Anwendung 28%
Superhirn aber bei Prüfungen/Arbeit dumm wie Stroh 20%
Superschnell aber keine Ausdauer 8%
Unsterblichkeit aber durchgehend schmerzen als würde man sterben 4%
Gedankenlesen aber deine Gedanken werden laut 4%
Superstärke aber bei Gewalt/Körperarbeit der größte Schwächling 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fliegen aber Höhenangst

Erstmal: Echt coole Frage, gefällt mir!

Ich würde das fliegen trotz höhenangst wählen, dann könnte ich ja irgendwann meine angst überwinden ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
Superschnell aber keine Ausdauer

Also theoretisch kann man nichts davon gebrauchen. Fliegen aber Höhenangst bringt natürlich wenig, außer man schafft es diese Angst zu überwinden. Wenn das nicht möglich ist, bringt die Kraft quasi nichts, weil man zu viel Angst davor hätte zu fliegen.

Wenn man unsichtbar ist, geht so oder so das Licht durch die Augen, man ist also blind. Dann bringt es nichts mehr, außer um sich zu verstecken.

Superintelligenz ist ein Fluch. Jeder, der jemals super intelligent wurde, wollte die Welt vernichten und wusste natürlich auch Wege und Mittel dazu. Unwissenheit ist ein Segen.

Unsterblichkeit, aber ewiger Schmerz. Das ist als wäre man unsterblich, aber gekettet an einem Ambos, im Marianengraben. Ewige Qualen, aber du kannst nie sterben. Also absolut unnütze, da du nicht mal in der Lage wärst zu stehen vor schmerzen.

Gedankenlesen ist cool, aber es wäre ein riesen Nachteil wenn deine Gedanken laut wären. Man müsste lernen nicht zu denken, aber das wäre echt schwer. Wenn man es aber schafft, coole Fähigkeit, aber im Alltag ziemlich unnütze und ziemlich uncool die Gedanken anderer einfach so zu lesen.

Superstärke, aber wenn du jemanden verletzen willst oder arbeitest kannst du nix. Ähm. Nein. Also was will man auch damit machen? Ausversehen gegen einen Wolkenkratzer laufen und wegen deinen ultra krassen Fuß bricht direkt der Wolkenkratzer ein? Ziemlich unnütze. Du würdest nur alles um dich herum aus Versehen zerstören und wenn du deine stärke wirklich brauchst bist du ein Lauch.

Superschnell, aber keine Ausdauer. Aus was ist die Ausdauer bezogen? Wie lange ich die Kraft nutzen kann oder wie lange ich rennen kann? Ich nehme an zweites. Also, wenn ich mit jemanden rede, könnte ich mich quasi mit super Geschwindigkeit bewegen und so immer perfekt antworten, weil ich ewig Zeit habe über eine Antwort nachzudenken. Natürlich, im Normalfall würde ich beim rennen in Flammen aufgehen, bei einer Bewegung meine Beine sofort brechen und von kleinsten Atomen und Staubteilchen durchbohrt werden, was mich sofort töten würde, aber wenn man das wegdenkt, wäre es op. Angenommen ich bin 3000 mal schneller und der Effekt wirkt auf meinen ganzen Körper. Dann würden all meine Wunden nahezu direkt heilen. Naja, ein Vor- und Nachteil, da, wenn ich mir etwas breche, z.B. meinen Arm, dann könnte er falsch heilen und wäre dann krumm und schief. Wenn man das aber auslässt und annimmt das sich alle Knochen wieder richten, wäre es krass.

Schonmal eine Schlägerreih gehabt? Schonmal jemanden mit der 3000 fachen Geschwindigkeit geschlagen? Nein? Gut, denn das würde jeden normalen Menschen zerfetzen. Wie schnell geht ihr? Sagen wir 5kmh. Ihr könnt jetzt mit der 3000 fachen Geschwindigkeit gehen. Ihr geht also mit 15.000 kmh. GEHEN. Entspannt. Selbst mit schlechter Ausdauer würdet ihr damit.. 50m schaffen? Damit würdet ihr übrigens entspannt die Schallmauer beim spazieren brechen und alle Glasscheiben um euch herum. Natürlich würdet ihr auch die Straße zerreißen. Den Weg. Alle Mauern an denen ihr vorbei geht. Alles was ihr berührt. Beim gehen. 20 kmh wäre schon echt schnell, ein extrem Sportler macht auch mal 30 kmh. Das wären 60.000 kmh - 90.000 kmh. Alleine wenn ihr einen Ball werft, wäre er 3000 mal so schnell. Ihr könntet jemanden töten, nur weil ihr einen Kieselstein werft. Oder wenn ihr jemanden mit Superspeed schupst. Alles und jeder würde vernichtet werden, nur bei einer Berührung. Und wir gehen von der 3000 fachen Geschwindigkeit aus. Es wurde kein Limit genannt, nur eine Schwäche. Was wenn man unendlich schnell ist, aber nur so 10m schafft? Wenn man 10 Meter mit unendlicher Geschwindigkeit laufen könnte, ohne zu sterben, würde man wahrscheinlich eine Druckwelle erschaffen die absolut alles vernichtet. Theoretisch, wenn man schneller ist als Licht, kann man auch nichts mehr sehen, weil das Licht ja nie ans Auge kommt. Aber ja, op. Man würde nur dadurch das man in der Schule mit Supersuperspeed aufsteht die ganze Welt vernichten.

Also ja, Speed. Ausdauer wäre kein Problem. Und wenn man es schafft zu trainieren um mehr Ausdauer zu bekommen wäre man allmächtig, wenn man das mit dem Licht, Staub, Knochenbrechen und verbrennen auslässt xD

Fliegen aber Höhenangst

Ich hab so schon Höhenangst, also machts keinen wirklichen Unterschied. Deswegen würde ich es im Alltag wahrscheinlich auch nicht so oft anwenden, aber man könnte sich retten, wenn man beispielsweise irgendwo runterfällt oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke sehr gerne Animes
Unsichtbarkeit aber blind bei der Anwendung

Hallo,

Ich denke es ist Trozdem cool, und einfach so man ist in der Stadt, da ist jemand den man nicht sehen will, und dann macht man sich einfach Unsichtbar und wartet ab

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
Fliegen aber Höhenangst

Ich weiß ja unterbewusst das nichts passieren kann, weil ich ja fliegen kann

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen
HentaiFragenX0X
Fragesteller

Das Stimmt aber bei Angstsituationen würde man nicht klar denken, weswegen du in der Situation trotzdem angst hättest zu fallen und deswegen eher schnell wieder Boden unter deinen Füßen haben wollen würdest.

VinceJosh  31.05.2021, 17:53
@HentaiFragenX0X

Hmmm joa kann sein. Mache mir aber auch keine großen Gedanken darüber, da es eh (leider) nicht möglich ist