Welche Kopfhörer Farbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schwarz nehmen. Habe auch die ganze zeit überlegt ob ich mir die sony xm4 holen sollte. Hab mich dann aber für ein anders modell entschieden. Das einzige bei den videos zu den beiden kopfhörern war, dass der xm4 bequemer wäre und faltbar sind. Hab die momentum 4 von sennheiser und finde die auch super bequem. Und in den anderen punkten sind die auch besser. Kannst dich ja mal informieren

Ich persönlich bin nich son Fan von Schwarz aber jede Metallic Farbe auf Plastik sieht meiner Meinung nach billig aus lieber was mattes

Was dir gefällt.

Ich habe schwarze. Wenn sie weiß wären, wäre mir das auch egal.

Bei Kopfhörern sind die inneren Werte (Klang) viel wichtiger als das Aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.