Welche Farben passen zu Silber gut?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich Schwarz - kommt drauf an in welchem Zusammenhang

am besten Schwarz aber in ´ner Kombi mit Violett ist das auch recht schön da beide Farben einen guten Kontrast geben, rosa ist eine helle Farbe wie Silber da ensteht ein nicht so guter Kontrast. D.h.: eigentlich passen alle recht dunklen Farben gut zu silber!

Schwarz, ja kommt aber nicht so Hammer ruber.Silber ist etwas kaltes und da passt Palblau Hammer dazu oder ein knalliges Rot.Halte es dagegen und du wirst das selbst sehen.

Violett und schwarz sehen in der Kombination zu Silber edel aus...

Beziehst du das auf ein Auto?

Zu silber passt immer schwarz

zu schwarz passt auch nur schwarz oder braun.