Welche Körpergrösse soll ich in meiner Identitätskarte angeben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1.81 m 74%
1.80 m 26%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was macht das für ein Unterschied, wenn da jetzt 1 Zentimeter mehr oder weniger drin steht. Viel wichtiger sind andere Merkmale, wie z.B. die Augenfarbe.

Die Augenfarbe ist in der Schweiz interessanterweise nicht Bestandteil der Identitätskarte.

0
1.81 m

Der Körper schrumpft im laufe des Tages, da die Schwerkraft auf die Wirbelsäule drückt. Daher ist deine Größe am Mirgen meiner Meinung nach die "richtige" Größe.

1.81 m

Bei dem kleinen Unterschied macht das bestimmt nicht aus aber beide werte sind zusammen näher an 1.81m als an 1.80m dran.

1.80 m

Ich nehme auch die Grösse, mit dem Zentimeter weniger. Ist halt der Durchschnitt 🙂

was ist eine identitätskarte ?

nennt ihr in der Schweiz so den Personalausweis? XD

Ja, genau so ist es.

0

Ja in der Schweiz heißt das Indetitätskarte

0