Welche Knochen brechen leichter?

5 Antworten

Beim Turnen gibt es oft Knöchelverletzungen, Bänderdehnungen und so. Verhindern kannst das nicht. Trotzdem viel Spaß beim Turnen.

Sude187
Fragesteller

Danke

Achja, es gibt auch öfters mal gebrochene Zehen, weil man wo gehen läuft und meist eh barfuss ist beim turnen. Hoffe ich hab dich jetzt nicht abgeschreckt.

Sude187
Fragesteller

Ach nein hast du nicht aber danke für deine Antwort :)

Also was hier manche für Fragen stellen können is echt schon beängstigend. Jeder Knochen kann schnell brechen wenn man ne falsche Bewegung macht oder dir jmd reinlatscht. Pass einfach auf alle auf und wenn der heilt wieder zusammen!

verreisterNutzer  03.10.2015, 16:12

Vorallem kommt es drauf an was du für Knochen hast. Manche haben stabilere Knochen und manche eher ne.

Sude187
Fragesteller

Danke

Oberschenkelhalsknochen  und der Unterarmknochen aber pass am besten auf alle Deine Knochen auf 😄

Sude187
Fragesteller

Danke :)