Welche Klamotten findet ihr hot an Mädchen?

Darkfury  12.11.2023, 21:16

Wie sieht denn ein Mädchen in deinen Augen hässlich aus?

Anonym73470
Fragesteller

Die Mädchen in meiner Klasse

Darkfury  12.11.2023, 21:34

Das war nicht meine Frage

Anonym73470
Fragesteller

Was dan

TierLieber13  13.11.2023, 21:41

Ich denke es war gemeint,wie Mädchen für dich aussehen,wenn sie ''hässlich'' sind deiner Meinung nach.

Anonym73470
Fragesteller

Ich habe geantwortet

3 Antworten

Also ich Selbst W12 Trage gerne Tops, Bauchfrei, Hotpens und Miniröcke. Und finde es an sich auch Schön so.

HWOABD  12.11.2023, 21:18

Man darf hier in Deutschland tragen was man will.

Doch findest du nicht, dass du viel zu jung dafür bist???

So sehen es Mädchen genauso. Was bringt ein Manta oder Mantaletten, wenn der Typ wie Freddy Krüger im Gesicht ausschaut ? Ich lache mich immer kaputt, wenn im TV solche Sendungen über "Tuner-Club´s" gezeigt werden. Nur brillentragende Looser, deren Erfüllung auch nur ihre Karre ist. Und glauben, mit dieser gepimten Karre sind sie die Mädchenaufreisser ?! Ich streite nicht ab, das sie gute Ideen bei der Aufmotzung haben. Aber trotzdem sind diese Typen Gesichtsmässig Muttersöhnchen. Nur Auto im Kopp & ein Mädel wäre nur Beipack. Nur Show !

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich mag es, wenn ich Menschen mit coolem 80s, 90s, Vintage Style treffe. Aber auch bunte, knallige Outfits oder Gothic-Fits finde ich hübsch. Es muss eben alles zusammen passen :D