Welche Katzenrasse findest du Am schönsten?

7 Antworten

Die normale Hauskatze (auch wenn´s eigentlich keine richtige Rasse ist).

Ich würde mir nie ein Rassetier zulegen, schon allein deshalb, weil ich u.a. Qualzüchtungen etc. nicht unterstützen will. :-)

ich bin kein Katzen Profi deshalb kann ich dir keine Rasse nennen. Wenn’s dir aber nur um das äußere geht finde ich die grauen mit Bernsteinfarbenen Augen oder hell-/dunkelbraune Katzen am schönsten

  • Angorakatzen
  • Perserkatze (aber mit normaler Nase)
  • Britisch-Kurzhaarkatze
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzenhalter seit 2019🐈

Vorobuschek  15.01.2024, 13:12

миау миау хлопчик

Julian567  15.01.2024, 13:17
@Vorobuschek

СЛАВА УКРАИНЕ 🇺🇦💖

Пиздец российской федерации

Julian567  15.01.2024, 13:46
@Vorobuschek

Для тебя не, но для широкой публики это правда

Julian567  15.01.2024, 13:50
@Vorobuschek

СССР всегда притеснял Украину, поэтому никто не хочет их возвращения

Vorobuschek  15.01.2024, 13:51
@Julian567

советский союз сделал украину великой в первую очередь

Hallo Teufelskrall305,

tatsächlich keine, denn ich liebe das Lebewesen, die Katze als solches, ihr jeweilig individuelles Wesen.

Beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Britisch Kurzhaar, Nebelung, Ragdoll, Türkische Angora

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.