Welche Karten kann man bei einem Zigarettenautomat benutzen?

5 Antworten

Hallo vanessa33334,

Also es kommt immer auf dem Automaten an. Die meisten
Automaten akzeptieren Personalausweis und Bankkarte. Manche auch den Führerschein. Und um vorzubeugen : Nein es steht nirgendwo wenn du irgendwas als altersnachweiss nutzt.

MfG strakederX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überzeugter Raucher und Leiter des Paderborner Fanclubs
vanessa33332
Fragesteller

Geht sparkasse

strakederX  17.09.2016, 16:32

JA ALLE BANKKARTEN UND ALLE PERSONALAUSWEISE UND ALLE NEUEN FÜHRERSCHEINE

Kommt auf den Automaten drauf an. Bankkarte funktioniert immer, bei manchen kann man auch den Führerschein oder den Personalausweis benutzen.

Kommt auf den Automaten an.

Personalausweis geht immer, Bankkarte oft auch.

Lg

EC-KARTE Karte die ab 18 rausgegeben wird. Alter ist auf Karte gespeichert.

Personalausweis/EC-Karte