Welche kampfsportart lernt gsg9?

3 Antworten

Falls das noch jemanden intressiert;

In der Regel dürften GSG 9 Beamte schon vor dem Einsatz in dieser Truppe einen Kampfsport beherrschen,da es ja eine Eliteeinheit ist.

Ob jeder von ihnen auch wirklich VOLLKONTAKT Kampfsport trainiert mag ich bezweifeln.

Habe selbst 1,5 Jahre Muay Thai (Thaiboxen) mit vollkontakt Sparring gemacht und muss sagen das nicht jeder für VOLLKONTAKT geignet ist.

Häufig kann man sich im Sparring verletzungen holen trotz Schutzkleidung!

Schienbein geprellt,harten Faustschlag der fast zum Knockout führt  etc,all dies sind Verletzungen die für längere oder kürzere Ausfälle des GSG9 Beamten führen !

Ich denke dennoch viele trainieren Vollkontakt Kampfsport und haben hartes auch schmerzvolles Kampfsport Training.

Der Körper gewöhnt sich an die Schläge/Tritte/Griffe etc,und nimmt den schmerz anders wahr.

Keinen bestimmten, hauptsache richtig auf die Demonstranten draufknüppeln, nicht mehr mit dem Gummiknüppel, sondern nun ganz gezielt mit dem Teleskoprauszeihknüppel, das tut noch mehr weh, macht mehr Verletzungen und demoralisiert die Demonstranten! Der ganz neue Kampfsport besteht aus ganz gezielten Fingerdruckübungen auf gefährliche Sprühgasflaschen, genannt auch Tränengas, das erzeugt in erster Linie Blindheit und erzeugt Atemnot, das ist das Geschenk was unsere Politik an die neuen Demokratieanhänger gemacht hat. In der DDR haben politisch unerwünschten Subjekte Haft bekommen und wurden Mundtotgespritzt, nun machen sie das öffentlich und nicht seperat. Wenn du dich also gegen den Staat aufstellst, so solltest du wissen, die machen dich kaputt, egal was du getan hast, die sind noch schlimmer, immerhin, die Leute sind nun besser, es regiert Merkel, die kommt aus der DDR, die hat noch mehr im Hinterhändchen!

E36Astronom  11.11.2011, 05:50

Das sind die Bilderberger.......Bohemian Grove....Pyramide-Auge

Meistens keinen, da GSG9-Angehörige bereits top ausgebildete Polizisten sind, welche bereits reichlich Erfahrung im Bereich Kampfsport haben. Wenn noch zusätzlich trainiert wird, dann wahrscheinlich Jiu-Jitsu, Muay Thai oder was dem Einzelnen so liegt.