Welche Kamera wurde für das Musikvideo von “Girls” verwendet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was meinst du mit welche Kameras sehen ähnlich aus, man sieht die Kamera doch gar nicht im Video? Und von welchem Interpreten genau meinst du, es gibt viele songs die "girls" heißen. Poste doch direkt den link in die frage

Jolielvjy
Fragesteller

Ne ich hab’s nur blöd formuliert ich meine bei welcher Kamera sehen die Videos auch so aus wenn man sie aufgenommen hat und ich meine Girls von Girl in red,hab ich auch geschrieben

Firekid43333  15.10.2023, 21:23
@Jolielvjy

Joa einfach eine super 8 Kamera z.b. oder eine andere ältere film Kamera zum Beispiel eine mit mini vhs