Welche K-Pop Choreo findet ihr anspruchsvoll?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

On (BTS) 56%
Miroh (STRAY KIDS) 22%
Jik Jin (TREASURE) 11%
Andere 11%
Lucifer (SHINee) 0%
BTBT (B.I ft. DeVita) 0%
Drunk Dazed (ENHYPEN) 0%

4 Antworten

Andere

District 9, Gods Menu und Maniac finde ich sehr schwer. Schon allein der Anfang bei Gods Menu und Maniac ist krass TvT und bei District 9… ich glaube das kann man sich schon denken xD

Black Mamba finde ich auch sehr schwer, lerne es aber grad :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich viel mit kpop ^^
On (BTS)

Ich kenne nicht alle von den oben genannten, aber die Choreo von On ist schon sehr krass, finde ich. J-Hope ist beim proben Kotzübel geworden, weil sie so schwer war...

Die von Miroh, Lucifer und Drunk-Dazed finde ich auch echt anspruchsvoll(eigentlich sind das ja die meisten K-Pop Choreos)

LG, DivingKelpie😊💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
On (BTS)

Auch Miroh von Straykids finde ich auch anspruchsvoll

Woher ich das weiß:Hobby – Tanze seit 8- 9 Jahren
ENGENE241
Fragesteller

Ahhh stimmt

On (BTS)

"On" ist eine der schwierigsten Choreographien von den ganzen BTS und K-Pop Tänzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •