Welche Jordans findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1. 53%
2. 29%
3. 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1.

Sind meiner Meinung nach die besten.

Die 2. Version würde auch gehen, finde aber die 1. einfach bisschen besser. Die 3. Version würde ich wenn dann nur mit roten Akzenten auf der Kleidung tragen, sonst würden sie meiner Meinung nach nicht zum Gesamtbild passen.
Also meiner Meinung nach sind die 1. am besten, kannst du auch eigentlich zu jedem Outfit tragen.

1.

Di 1 gefällt mir persönlich einen ticken besser als die 2. Sind aber beide sehr nice. Ich mag gerne kontrastreiche Farben. Ich finde die passen beide sehr gut zu fast jedem Outfit.

Die 3 ist auch sehr schön. Machen sich bestimmt sehr gut mit roten Accessoires.

1.

Hallo

Die 1. Jordans würden fast zu jedem Alltags Outfit passen.

Die 2. Konnten jedoch mit einem Schlichten Outfit sehr gut passen.

Die 3. Wären mit einem Kleidungsstück mit roten Akzenten nicht schlecht.

Fazit:

Wenn du Schuhe für jedes Outfit willst Kauf dir die Jordan 1er Mid light smoke grey. (Nr1.)

1.

Die 1 und die 2 Finde ich am Schönsten.

2.

Mag das graue nicht so finde das schwarze etwas besser