Sind Jordans wasserdicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schau Dir doch einmal einen Air Jordan 1 genau an. Im vorderen Bereich ist das Leder perforiert zur bessern Luftzirkulation. Da gibt es dann nasse Füsse..

Wenn Du Nike's suchst die Wasserfest/-dicht sind, dann schau Dich nach Modellen um, die mit Shield Technologie ausgestattet oder mit dem Namenszusatz ACG (All Condition Gear) versehen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich glaube nicht . Obwohl es kommt drauf an ! Wenn die mit dem absetzen dann kommt kein Wasser rein wegen der Sole wen du aber die flachen nimmst geht Wasser durch

swagkidink
Fragesteller

Es sind die jordan 1 mid (ganz schwarz) . Danke :)

Es kommt darauf an welche Jordans. manche sind wasserdicht manche nicht.

Kommt auf die Jordans und den Niederschlag an :D