Welche Jeansmarke ist bei kräftigen Oberschenkeln zu empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich denke es ist nicht unbedingt eine Frage der Jeans Marke, sondern eher des Schnittes.

Mit kräftigen Oberschenkeln empfehle ich: Relaxed Fit, Comfort Fit, Baggy Jeans, Marlene Jeans oder Boyfriend Jeans - die sind alle am Oberschenkel bequemer geschnitten.

Die besten Modelle hier, finde ich, sind die Replay WV580 Janice, Replay WV531 Swenfani, Replay W474 Nancenatra, Pepe Olympia, Pepe New Mercure, Take Two Mina, Take Two Nita, Meltin Pot Robin oder die Levi's 501 für Damen.

Je nachdem wie umfangreich dein Oberschenkel ist, könntest du auch normal geschnittene Bootcut Jeans wie die Meltin Pot Nicole oder Levis 529 probieren. Bei Bootcut Jeans solltest du aber darauf achten, dass sie nicht so tief geschnitten sind, weil diese oft auch einen schmaleren Beinverlauf haben.

Alle zu finden bei www.tuff-jeans.com, unten schon mal ein paar Beispiele zur Ansicht.

Viele Grüße, Der Jeanser

Replay WV580 Janice - (Kleidung, Mode, Beauty) Pepe Olympia - (Kleidung, Mode, Beauty) Take Two Mina - (Kleidung, Mode, Beauty) Pepe New Mercure - (Kleidung, Mode, Beauty) Meltin Pot Robin - (Kleidung, Mode, Beauty)
Babyalarm  07.08.2010, 14:20

Oh Gott ! Die Hosen machen doch noch dicker !

nofre84  07.08.2010, 14:52
@Babyalarm

stimmt!ich denke der user macht nur werbung für seine marke!aber gerade dann müsste er es besser wissen,ohne ihm etwas unterstellen zu wollen!^^

Eien genau marke nicht aber geh doch mal zu New Yorker oder H&M ich habe auch ziemlich kräftige oberschenkel und finde das die hosen dort super Kaschieren.

Auf alle Fälle eine Jeans aussuchen, die gerade geschnitten ist, noch dazu mittel- bis dunkelblau. Habe mich auf Sondergrößen spezialisiert, da ich festellen mußte, daß unter der Rubrik nicht nur kleine, große, dicke oder dünne Menschen fallen.

Ich würde Levis empfehlen.
Vielleicht hilft die Seite weiter:
http://levis-jeans-damen.de

Alternativ würde ich auch einfach bei H&M gucken, da finde ich auch immer was.

Wrangler. Die wird häufig auch von stärkeren Personen getragen