Welche ist die beste Grafikkarte für Pci - Express x16 ohne zusätzlichen Stromanschluss (also auch ohne 6-poligen Stecker)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast alle GTX 750 ti kommen komplett ohne zusätzliche Stromversorgung aus. Einige brauchen nen 6-Pin-Anschluss. Die hier wär zu empfehlen, sie hat unter den verschiedenen GTX 750 ti Modellen den höchsten Takt und braucht keine zusätzliche Stromversorgung:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-750-Ti-StormX-OC-Dual-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail_952358.html

Kannst bergessen das du für 140 etwas findet was die heutigen games auf mittel schafft

Wie sieht es aus mit der GTX 750 TI, würde die problemlos laufen bei mir oder die GTX 560 TI? Habe da nämlich was von nem 6-poligen Stecker gehört, was hat es damit auf sich? 

0

Gtx 750 ti

Würde die bei mir funktionieren? Braucht man dafür nicht auch nen 6-poligen Stecker? 

0

bei dir würde jede grafikkarte funktionieren. Die gtx 750 ti ist die sparsamste und zugleich schnellste grafikkarte ohne extra Stromzufuhr

1

das heißt die leistung pro watt ist sehr gut

1

ASUS GTX 750 ti Netzteil?

Ich habe vor, meinen alten Office-PC mit einer neuen Grafikkarte aufzurüsten. Die ASUS gtx 750 ti of braucht anders als die anderen Custom-Designs einen zusätzlichen 6-Pin Stromanschluss. Nun würde ich gerne wissen, ob mein Netzteil gut genug ist, um die Grafikkarte zum laufen zu bekommen. Es ist ein 400w Office-Netzteil von FSP Group.

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Braucht man bei einer NVIDIA GeForce 9500 GT einen zusätzlichen Stromanschluss?

Braucht man bei einer NVIDIA GeForce 9500 GT einen zusätzlichen Stromanschluss ? 

Oder muss ich Sie nur ins Mainboard einfügen und los gehts ? 

Die GPU ist etwas älter. Ich bin gerade dabei mir einen kleinen Bastler Pc zusammenzuschrauben obwohl ich davon fast keine Ahnung habe, und jetzt stellt sich diese Frage damit ich weiß welches Netzteil ich im zur Grafikkarte brauche, und ob ich dafür einen Anschuss brauche.

Edit: 21:35 Frage geklärt

...zur Frage

Braucht diese Grafikkarte einen Stromanschluss per Kabel?

Ich wollte mir die Geforce Gtx 1050 Ti von KFA2 ( https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-KFA2-GeForce-GTX-1050-Ti-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1126382.html ) kaufen. Meine Frage wäre jetzt ob diese Graka noch über ein Stromkabel mit Strom versorgt werden muss, oder ob es reicht diese einfach nur in eine PCIe 3.0 x16 Schnittstelle zu stecken. Ich sehe da nirgends eine Stelle um ein Kabel reinzustecken. Antwort wäre nett :)

...zur Frage

Ist dieses Motherboard mit dieser Grafikkarte kompatibel? (PCI-E)

Motherboard: BioStar A55MD2 FM2; AMD A55 Chipsatz; PCI 1x; PCI-Express 1x; PCI-Express x16 1x


Grafikkarte: Radeon HD 6670 - 2 GB - PCI Express 2.1 x16

ich weiß nicht ob die PCI-E Steckplätze miteinander kompatibel sind. Bitte helft mir.

mfg weltkrieger0007

...zur Frage

GTX 970, Brauche ich einen 6 poligen + einen 8 poligen, also insgesamt 14,Pole damit die Grafikkarte genug Strom bekommt?

Ich habe lediglich nur ein Netzteil Kabel mit 6 Polen und bei der Grafikkarte war ein Adapter dabei mit dem ich auf Maximal 8 Pole komme.

Muss ich mir nur einen Adapter für einen weiteren Stromanschluss holen damit ich die Grafikkarte mit 14 Pole versorge kann oder reichen weniger? Sie funktioniert mit 6 Pol nicht und mit 8 Pol anscheinend auch nicht.

Ich habe ein 550 Watt Netzteil.

Falls es hilft oder von Nöten ist; Ich habe eine GTX 970 von MSI OC Edition.

Ich bin leider 'ne null bei sowas und hoffe auf Hilfe.

Ich bin euch für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?