Welche ist die beste Grafikkarte für Pci - Express x16 ohne zusätzlichen Stromanschluss (also auch ohne 6-poligen Stecker)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast alle GTX 750 ti kommen komplett ohne zusätzliche Stromversorgung aus. Einige brauchen nen 6-Pin-Anschluss. Die hier wär zu empfehlen, sie hat unter den verschiedenen GTX 750 ti Modellen den höchsten Takt und braucht keine zusätzliche Stromversorgung:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-750-Ti-StormX-OC-Dual-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail_952358.html

Kannst bergessen das du für 140 etwas findet was die heutigen games auf mittel schafft

Jutequestion
Fragesteller

Wie sieht es aus mit der GTX 750 TI, würde die problemlos laufen bei mir oder die GTX 560 TI? Habe da nämlich was von nem 6-poligen Stecker gehört, was hat es damit auf sich?

Gtx 750 ti

Jutequestion
Fragesteller

Würde die bei mir funktionieren? Braucht man dafür nicht auch nen 6-poligen Stecker?

scheisendreck  25.02.2016, 17:38

bei dir würde jede grafikkarte funktionieren. Die gtx 750 ti ist die sparsamste und zugleich schnellste grafikkarte ohne extra Stromzufuhr

scheisendreck  25.02.2016, 17:38

das heißt die leistung pro watt ist sehr gut