Welche Instrumente werden bei Somebody I used to know von Gotye verwendet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...Gitarre, Bass, Percussion, Xylophon =) Vlt. sind ja paar VST's dabei =)

Dankeschön!

0

Außerdem ist dieser Song aus vielen Samples zusammengesetzt worden von Gotye.

Ein Sample ist ein Teil von einer Ton- oder Musikaufnahme, welches in einem neuen musikalischen Kontext verwendet wird. Das geschieht in der Regel mit einem Hardware- oder Software-Sampler, also das ausgewählte Klangstück wird digitalisiert und gespeichert und danach weiterverarbeitet.

Xylophon :D