Welche instrumente spielen bei viva la vida?

1 Antwort

Violinen, Violas, Cellos, Harpsichord, Bass Drum, E-Bass, Cymbals, Chimes (Tubular Bells), Electric Guitar, Choir, Keyboard, Synthesizer, Percussion.

Übrigens ein hochinteressanter Song, da er ununterbrochen alternierend in den Off-Beat wechselt. Ebenso geschieht das zumindest am Anfang auch bei dieser Nummer :

PIERRE MOERLEN'S GONG - "Crosscurrents"

https://www.youtube.com/watch?v=_jJKsqCMi2A

Michelle41
Fragesteller

Kann mir vielleicht jemand eine Internet Seite schicken, da ich eine Quelle angeben muss, die seriös ist